Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Faschingsschwimmen

Fasching- das geht auch im Schwimmbad! Am Faschingssamstag von 16-18 Uhr könnt ihr verkleidet ins Schwimmbad kommen und bei Würstchen schnappen, Eierlauf und anderen Spielen eine Menge Spaß haben.

 

2020

HELAU!!! Wie alle Jahre wieder fand auch 2020 wieder das legendäre Faschingsschwimmen statt. Um alle in Faschingslaune zu bringen, standen, statt dem üblichen Training Spiele und Party auf der Tagesordnung. Mit der passenden Musik und lustigen Kostümen wurde es komplett.

Sowohl Jung als auch Alt sind voll auf ihre Kosten gekommen. Während die Kleinen ihren Spaß im Nichtschwimmerbecken bei Spielen wie zum Beispiel „Wer hat Angst vorm weißen Hai“, Eierlauf, Stopp-Tanz oder Würstchen-schnappen hatten, konnten sich die Großen auf der „Krake“, unserem Großspielgerät auspowern. Natürlich hatten auch die Kleinen eine Gelegenheit auf die „Krake“ zu klettern, allerdings unter aufmerksamer Aufsicht.

2019

Fasching: Spiele, Spaß und super Stimmung. Das stand an oberster Stelle bei unserem alljährigen Faschingsschwimmen am 02.03.19. Statt dem Training wurden verschiedene Spiele, wie zum Beispiel ‚Eierlaufen‘ mit Tischtennisbällen, ‚Luftballonrennen‘ oder ‚Schwarz und Weiß‘, gespielt. Das Großspielzeug wurde dieses Jahr nicht ins Wasser gelassen, stattdessen wurde ein Paddelbootrennen veranstaltet. Auch der Hunger wurde durch das beliebte Würstchenschnappen gestillt. Mit Musik und lustigen Kostümen stimmten wir alle in die Faschingsstimmung mit ein.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing