Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Nikolaus

Der Nikolaus vergisst auch die DLRG nicht und kommt uns im Dezember im Hallenbad besuchen. Natürlich hat er für jeden ein kleines Geschenk dabei und freut sich wenn möglichst viele da sind. 

 

2019

Am 7.12.2019 besuchte uns um 16.30 Uhr der Nikolaus im Schwimmbad und hatte für jedes Kind ein kleines Geschenk dabei. Er lobte die Kinder für ihr fleißiges Trainieren und wünschte allen eine frohe Weihnachtszeit.

Die Weihnachtsfeier am Abend wurde dieses Jahr vom Stammverein organisiert und durch musikalische Beiträge, Geschichten und gemeinsames Singen bereichert. Als Jugend haben wir ein kleines Kinderprogramm angeboten und die Kinder haben fleißig Sterne gebastelt.

2017

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing